Benefizkonzert für die Kinderklinik Schwabing

Mit der Spider Murphy Gang, Johnny Logan und als special guest: Dieter Reiter

Am Dienstag, 25.10.2016, erleben Sie in der Alten Kongresshalle ab 20:00 Uhr folgende Künstler: Spider Murphy Gang

I ziag’s net aus mei Rock ’n‘ Roll Schua! Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang (für des bayrischen Unkundige: „Ich ziehe meine Rock ’n‘ Roll-Schuhe nicht aus!“) sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das – sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock ’n‘ Roll im Blut hat – und in den Fingern.

Johnny Logan

Johnny Logan gewann nicht nur selbst zwei Mal den Eurovision Song Contest als Sänger (1980, 1987), sondern komponierte auch den Siegersong von Linda Martin, die 1992 mit „Why Me“ gewann. Beim Benefiz-Konzert präsentiert Johnny Logan zum einen beliebte irische Lieder und Balladen sowie berühmte klassische irischen Folksongs. Und selbstverständlich fehlen auch seine vielen Hits wie „What’s Another Year“ oder „Hold Me Now“ nicht.

Dieter Reiter mit der Paul Daly Band

Special guest Dieter Reiter, nebenberuflich Oberbürgermeister von München wird zusammen mit der Paul Daly Band auf der Bühne stehen. Schon bei der St. Patrick’s Day Parade 2015 bewies er seine stimmlichen Qualitäten und sein Können auf der Gitarre.

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.